Saison 2011/2012

Kantersieg im Spitzenspiel

Bereits am 3.Spieltag der Saison 2011/12 kam es auf dem Bergsportplatz zum Treffen der Aufstiegsfavoriten zwischen unserer Mannschaft und den Gästen aus Großrückerswalde. Schon zeitig in der Kreisliga-Saison gelang es unseren Fußballern ein Achtungszeichen im Titelkampf zu setzen, denn dem Mitfavoriten SV Großrückerswalde wurde eine herbe 8:1 Niederlage zugefügt. Vor 150 Zuschauern stellten unsere Blau-Weißen auf heimischen Rasen schon vor der Pause, durch ein Eigentor und den Treffern von Illgen und Göhler, (3:0) die Weichen auf Sieg. Das 3:1 kurz nach dem Seitenwechsel läutete keine Wende ein, da unser Team die passende Antwort parat hatte und durch Göhler auf 4:1 aufstockte. In die Höhe schraubten unsere Jungs das Ergebnis allerdings erst in der Schlussphase durch Tore von Jankovic (2), Mysicka und Enzmann. Dennoch war es ein fantastisches und unvergessliches Spiel unserer Jungs, welches jederzeit die Berechtigung hat, zu den Vereinshöhepunkten zu zählen.